Yves Junker ist FOCUS TOP-Anwalt 2016 für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Yves Junker LL.M.Verfasser des Beitrages:
gelesen: 36443 , heute: 13 , zuletzt: 22. Oktober 2018

Yves Junker konnte auch 2016 wieder überzeugen und ist FOCUS Top-Anwalt im Verkehrsrecht. Das Magazin FOCUS hat das Marktforschungsunternehmen Statista beauftragt, um seine große Anwaltsliste zu erstellen. 18.000 Fachanwälte wurden dabei befragt und konnten Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei empfehlen, die sich ihrer Meinung nach durch hohe Kompetenz und Erfahrung auszeichnen.

Yves Junker hat es zum dritten Mal nach 2013 und 2015 in die FOCUS-Anwaltsliste geschafft. Die komplette Liste ist im FOCUS-Spezial ab dem 20.09.2016 erhältlich.

Schlagworte: , , ,

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.