Yves Junker ist 2015 erneut FOCUS Top-Anwalt

Rechtsanwalt Yves Junker LL.M.Verfasser des Beitrages:
gelesen: 20507 , heute: 8 , zuletzt: 7. Dezember 2016

Rechtsanwalt Yves Junker ist laut FOCUS Top-Anwalt 2015 im Bereich Verkehrsrecht. Es ist seine zweite Auszeichnung, nachdem er bereits in 2013 zum FOCUS Top-Anwalt gewählt wurde. In diesem Jahr hat das Nachrichtenmagazin FOCUS das Marktforschungsunternehmen Statista beauftragt, eine Befragung unter 18.000 Fachanwälten durchzuführen. Die Befragten konnten Kolleginnen und Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei benennen, die auf ihrem jeweiligen Fachgebiet als kompetent und erfahren gelten. Anhand der Häufigkeit der Kollegenempfehlung wurde die Liste zusammengestellt. Die komplette Anwaltsliste erscheint als „FOCUS Spezial Anwalt“-Heft am 22.09.2015 im Handel.

 

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



pay to have somebody do my research paper law essay writing service ireland custom assignment writing online essay writing service review wrtting essays