Website von schadenfix.de optimiert und aufgefrischt

Dominik BachVerfasser des Beitrages:
gelesen: 10721 , heute: 4 , zuletzt: 26. September 2016

Der Erföffnungsabend des DAV fand in der Kaiserworth in Goslar statt

Autohaus: Rechtzeitig zum Deutschen Verkehrsgerichtstag in Goslar, der am heutigen Freitag offiziell endet, bekam schadenfix.de – die Schadenmeldeplattform der Verkehrsrechtsanwälte des Deutschen Anwaltsvereins (DAV) – in dieser Woche ein neues Gesicht für seinen Internetauftritt. Aufgrund gemachter Erfahrungen in Sachen Google-Suchmaschinenoptimierung und Internet-Nutzerverhalten habe die Plattform den Aufbau und die Bedienerführung von schadenfix.de weiter optimiert und vereinfacht. schadenfix.de ging erstmals vor zwei Jahren online – im Januar 2009 ebenfalls zum Auftakt des Goslarer Verkehrsgerichtstages.
Schadenfix_neue_WebsiteMit der neuen Website seien die angeschlossenen Anwälte jetzt in der Lage, ihr Profil in Zukunft noch prominenter aufzuführen, teilte Dominik Bach, Vorstand des Saarbrücker Plattform-Betreibers von schadenfix.de, am Dienstag gegenüber AUTOHAUS-Schaden§manager mit. Mandanten werde die Kontaktaufnahme zum Rechtsbeistand durch bessere Platzierung der Schadensmeldung, Bußgeldmeldung und des Kontaktformulars erleichtert. Die Modifikationen und die Übernahme der Einstellungen der Anwaltsprofile erfolgten am 24. Januar vollautomatisch, die Freischaltung schließlich am Tag darauf. Nach durchgeführter Umstellung werde schadenfix.de die Mitglieder auf dem Laufenden halten, wie sie die Darstellung Ihres Profils weiter verbessern können. (uc)

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



people who write papers for you college essay editing services research paper term proposal cheapest statistics paper help do my statistics assignment for me