WebAkte: Neuer Rekord in der Versicherungskommunikation

Dominik BachVerfasser des Beitrages:
gelesen: 8377 , heute: 3 , zuletzt: 26. September 2016

Die Nutzung der WebAkte zur elektronischen Versicherungskommunikation ist in den vergangenen Monaten weiterhin gestiegen. Im Juni wurden zum ersten Mal über 100.000 Übermittlungen gezählt. Damit wird die e.Consult als erster Anbieter im Anwaltsbereich 2012 die Millionengrenze überschreiten.

Die hohe Akzeptanz der WebAkte resultiert aus der stetigen Optimierung und Weiterentwicklung der Fragebögen, dem optimalen Support der Anwälte durch ein komptetentes Beratungsteam und der reibungslosen Integration in alle führende Kanzleisoftwaresysteme.

Sie sind noch kein begeistertet WebAkte-Nutzer?

Melden Sie sich noch heute unter www.webakte.de kostenlos an.

Schlagworte:

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



what is the best website doing assignments for money doctoral dissertation help professional personal statement writers buying an apa research papers online dissertation writing service