Vorsicht beim Öffnen der Autotür

Loren GrunertVerfasser des Beitrages:
gelesen: 30944 , heute: 4 , zuletzt: 29. September 2016

In dem Fall stiegen Frau und Kind auf der Beifahrerseite aus. Der Fahrer schaute in seinen Rückspiegel, sah ein Müllfahrzeug und ging davon aus, dass das Müllfahrzeug noch Müll aufladen würde. Nach einer kurzen Pause stieg er dann ebenfalls aus dem Auto. Allerdings ohne sich erneut zu vergewissern, ob das Müllfahrzeug immer noch mit Müllaufladen beschäftigt ist. Dies war, wie es kommen musste, nicht der Fall. Der Fahrer öffnete die Tür, die vom Müllfahrzeug erfasst wurde. Wer trägt hier die Sorgfaltspflicht! Muss das Müllfahrzeug besonders vorsichtig sein oder derjenige, der die Tür öffnet. Hören Sie mehr zum Fall und Tipps von Bettina Bachmann:

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



professional papers written revise my essay 10 reasons why i should do my homework write my statistics paper proquest thesis search