Seminar: Wie komme ich als Anwalt in Google auf Platz 1?

Dominik BachVerfasser des Beitrages:
gelesen: 11289 , heute: 2 , zuletzt: 25. September 2016

Mehr Mandate mit Google – Fachseminar für Rechtsanwälte

In Kooperation mit:

Das Seminar  richtet sich an Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die Google gezielt zur Mandatsakquisition nutzen möchten. Vorkenntnisse (Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenmarketing SEM) sind nicht erforderlich.

Jeder kennt das: Herkömmliche Werbemedien werden zunehmend uneffektiv, denn immer mehr potentielle Mandanten “googeln” sich einen Anwalt. Selbst Mandanten, die über eine Empfehlung in die Kanzlei kommen, haben vorher den Anwalt gegoogelt.

Das Seminar gibt Antwort auf folgende Fragen:

  • Wie beeinflusse ich den Eintrag in der Google-Trefferliste, wenn nach meinem Namen gegoogelt wird?
  • Wann taucht mein Name im Zusammenhang mit meinen Tätigkeitsschwerpunkten oder Fachanwaltschaften auf?
  • Wie kann ich eine Werbung in Google schalten und was kostet das?

Daneben erhalten Sie weitere Tipps zur Suchmaschinenoptimierung und zum professionellen Aufbau einer Kanzleihomepage.

Referent:

Ralf Zosel, Experte für Internet-Marketing, e.Consult AG
Die Orte der Veranstaltung und die Anmeldung finden Sie hier
Kundenstimmen:
Alexandra Breckwoldt
16. Februar 2011, 21:32

Das Seminar kann ich nur empfehlen. Ich war heute (16.02.2011) in Hamburg zum Seminar. Mit wenigen Mitteln kann man viel erreichen bei Google, und wie das geht erfährt man hier. Mich hat es motiviert, meine Homepage zu verbessern. Vielen Dank!

RA Oliver Marson

17. März 2011, 12:47

Seminar war gut organisiert und sehr informativ. Selbst für Kollegen mit gewisser Erfahrung auf dem Gebiet der Werbung im Internet haben die Referenten Neues von der “google-Front” zu berichten gehabt.

Alexander J. Herrmann

23. März 2011, 10:43

Ein großes Dankeschön für das Berliner Seminar im März. Die Präsentation durch die Herren Bach und Zosel war sehr informativ. Besonders gut gefallen hat mir die anschließende persönliche Auswertung des für Seminarteilnehmer kostenlosen Homepagechecks durch Herrn Zosel.

Ich kann dieses Semninar allen Kollegen uneingeschränkt empfehlen.

Alexander J. Herrmann
Rechtsanwalt
Recht – Steuern – Wirtschaft

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



paper writing services best all ivy writing services macroeconomic subjects for term paper write academic essays for money the effects of divorce on children essay