Roller gehören verboten

Rechtsanwalt Carsten HoenigVerfasser des Beitrages:
gelesen: 18675 , heute: 4 , zuletzt: 17. August 2017

Das jedenfalls meinen die Grünen nach einem Bericht in der Süddeutschen Zeitung.

Naja, nicht alle Roller, nur die mit einem Verbrennungsmotor. Diese hier:

Ciao Vespa

Roller mit einem Elektroantrieb will die Ökopartei aber noch zulassen. Also solche mit Motoren, die mit der Energie betrieben werden, die z.B. aus Atomkraftkraftwerken stammen.

Nachdem man die Heizpilze in Kreuzberg schon verboten hat und nun die Roller dran sind, wird das schon noch klappen mit dem Klimawandel.

Quelle: http://www.motorradrecht.de

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



best custom essay writers how to make a compare and contrast cats and dogs writing essays high where can i buy a personal statement econometrics assignment help