Rechtsanwalt Christian Janeczek – Neuer Autor im Schadenfixblog

schadenfixbloggerVerfasser des Beitrages:
gelesen: 18774 , heute: 2 , zuletzt: 25. September 2016

Wir freuen uns Herr Rechtsanwalt Janeczek von der Anwaltskanzlei Roth | Partner aus Dresden als neuen Autor im Schadenfixblog begrüßen zu dürfen.

Wie Sie vllt. schon gesehen haben, gibt es im Schadenfixblog einen neuen Autor! Siehe Beitrag: Tausende Knöllchen wegen Schlamperei ungültig?

Herr RA Janeczek hat seine Zulassung als Anwalt seit 2003. Er ist in der renommierten Anwaltskanzle i Roth | Partner tätig. Treu nach dem Motto der Kanzlei »in der Breite kann man nicht Spitze sein«, hat sich Herr RA Janeczek auf folgende Tätigkeitsschwerpunkte spezialisiert, in denen er auch den Fachanwaltstitel erworben hat.

  • Verkehrsrecht
  • Strafrecht inkl. Verkehrsstrafrecht

Herr RA Janeczek ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Verkehrs- und Strafrecht des Deutschen Anwaltvereins.
Neben seiner Tätigkeit als Anwalt hat Herr Janeczek  bei Publikationen mitgewirkt und u.a. als Seminarleiter bei der im schadenfixblog hingewiesenen Veranstaltung fungiert.

Der Leser kann sich auf interessante Beiträge eines verkehrsrechtlich versierten Anwalts freuen!
Wir wünschen Herr RA Janeczek in Zukunft viel Spaß beim Bloggen!

Schlagworte:

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



creative writing scholarship essays write my essay for me australia essay on line pay someone to do your homework algebra homework help online