Neuer Online-Marketing-Experte bei e.Consult

Dominik BachVerfasser des Beitrages:
gelesen: 17037 , heute: 4 , zuletzt: 3. Dezember 2016

Neuer Online-Marketing-Experte bei e.Consult

16. März 2010

e.Consult hat sich in den vergangenen zehn Jahren stetig weiterentwickelt. Mit der „fix-Reihe“  (schadenfix.de, führerscheinfix.de, scheidungsfix.de) wurden neue Akquise-Instrumente für Anwälte geschaffen. Jetzt konnte mit Ralf Zosel ein renommierter Rechtsinformatiker und Experte für Online-Marketing gewonnen werden.

Ralf Zosel ist Volljurist und beschäftigt sich seit mehr als acht Jahren beruflich mit dem Internet – zunächst bei juris im Online-Marketing sowie der Online-Redaktion und in den letzten Jahren beim Verlag C.H.Beck, wo er die beck-community und das Beck-Blog aufbaute.

Daneben betreibt er das JuraWiki und ist Mitbegründer des Rechtsinformatik-Weblogs LAWgical. Unter http://ralfzosel.de bloggt er unter anderem zum Thema Mandantengewinnung per Internet.

Seit März verstärkt Ralf Zosel das Team von e.Consult und treibt das Thema Web 2.0 voran. Dabei geht es darum, die Nutzer noch stärker einzubeziehen und die Möglichkeiten des Internets auszuschöpfen.

So wird beispielsweise die neue Plattform scheidungsfix.de konsequent auf den Dialog zwischen den Ratsuchenden und den beteiligten Anwälten ausgerichtet. Das bietet den Anwälten die Möglichkeit, aktiv an der Mandantengewinnung mitzuwirken und Einfluss zu nehmen.

Mit Ihren Fragen und Anregungen können Sie sich gerne direkt an Ralf Zosel wenden: Tel. 0681 9 50 82 80, E-Mail zosel@e-consult.de.

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



finance+essay+experts+help+us writing recommendation letters for students buy college essay in 4 hours scholarships for high school seniors 2013 illinois looking for someone to do a paper