Nachrüstbares Notrufsystem „Copilot“ soll Leben retten

staerkertVerfasser des Beitrages:
gelesen: 14099 , heute: 10 , zuletzt: 24. Mai 2017

Chemnitz, 31. März 2011 – Ab 2014 müssen alle Neuwagen in der EU mit dem Notrufsystem eCall ausgestattet sein. Autofahrer können jedoch schon jetzt eine kleine Funkbox im Fahrzeug installieren, die bei einem Unfall selbsttätig einen Notruf absetzt. Das System „Copilot“ wurde nun im Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring vorgestellt.

Quelle: dvr.de

Bookmark and Share
x

1 Kommentar zu „Nachrüstbares Notrufsystem „Copilot“ soll Leben retten“

  1. kiloecho sagt:

    Warum ist hier das Datum 31. März und nicht, weil treffender, der 1. April angegeben?

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



letter writing service online cpm.com homework help write homework for you help with powerpoint presentation research papers for sale