Mehrheit der Deutschen findet Fahrradhelmkampagne „Looks like shit. But saves my life.“ gut

Aktuelle YouGov-Umfrage

Plakatmotiv der Fahrradhelmaktion im Rahmen der Kampagne Runter vom Gas. Foto: Rankin

28. März 2019 – Die

„Runter vom Gas“-Fahrradhelm-Aktion

„Looks like Shit. But saves my life” des BMVI und DVR polarisiert. Jetzt zeigt

eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov: Die

Mehrheit der Deutschen findet die Kampagne „sehr gut“ oder „eher gut“.

Quelle: dvr.de

Mehrheit der Deutschen findet Fahrradhelmkampagne „Looks like shit. But saves my life.“ gut

Aktuelle YouGov-Umfrage

Plakatmotiv der Fahrradhelmaktion im Rahmen der Kampagne Runter vom Gas. Foto: Rankin

28. März 2019 – Die

„Runter vom Gas“-Fahrradhelm-Aktion

„Looks like Shit. But saves my life” des BMVI und DVR polarisiert. Jetzt zeigt

eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov: Die

Mehrheit der Deutschen findet die Kampagne „sehr gut“ oder „eher gut“.

Quelle: dvr.de