Kreativ geparkt, „geknipst“ worden, bei dunkelgelb über die Ampel

schadenfixbloggerVerfasser des Beitrages:
gelesen: 29192 , heute: 6 , zuletzt: 4. Dezember 2016

Bußgeldhilfe einfach online melden

Schadenfix.de – das Verkehrsportal des Deutschen Anwaltvereins in Zusammenarbeit mit der Saarbrücker e.Consult– bietet nun auch die Möglichkeit Bußgeldprobleme an Verkehrsexperten zu melden. Die Meldung funktioniert ganz einfach. Einfach im schadenfix.de Suchmaske den eigenen Stadtnamen eingeben, dann erhält man eine Auswahl von Verkehrsanwälten und kann über den Button „Bußgeldhilfe“ die Anfrage starten. Wenn man den Bußgeldbescheid elektronisch hat- zum Beispiel eingescannt als PDF Dokument- kann man diesen sogar anhängen.

Probieren Sie es hier aus.

Den aktuellen Bußgeldkatalog 2010 finden Sie hier.

Einträge in münchen (1. Seite) - schadenfix.de

Schlagworte: , ,

Bookmark and Share
x

1 Kommentar zu „Kreativ geparkt, „geknipst“ worden, bei dunkelgelb über die Ampel“

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



best writing paper top dissertation writing services purchase term paper writing essays online buy academic essays