iPhone APP mit Schnittstelle zu schadenfix.de

Dominik BachVerfasser des Beitrages:
gelesen: 24178 , heute: 2 , zuletzt: 1. Oktober 2016

Über die tolle  iphone App der Kanzlei Linten und Partner in Essen haben wir schon berichtet. Die Kanzlei hat die Anwendung noch smarter gemacht und einen Schnittstelle zu schadenfix.de eingebaut. So ist nun einen elektronische Schadenmeldung – mit Unfallfoto!!– dirket aus dem Mobiltelefon möglich.

Das klingt sehr praktisch und ist es auch. Für die Kanzlei hat die Anwendung nicht nur marketingmäßige Vorzüge sondern auch praktische. Die Daten, die der Geschädigte eingibt, können elektronisch weiterverarbeitet werden:

Vom Mobiltelefon in schadenfix.de dann zum Schadenmanager oder zur WebAkte der Fa. e.Consult und von dort in das Anwaltsprogramm RA-MICRO. Das spart Zeit und Geld, denn die Akte legt sich quasi „von selbst“ an.

Schadenmeldung einfach mit dem iphone

Schadenmeldung einfach mit dem iphone

Die APP zum Download finden Sie hier.

Schlagworte: ,

Bookmark and Share
x

1 Kommentar zu „iPhone APP mit Schnittstelle zu schadenfix.de“

  1. LawBike.de sagt:

    Habe die App gerade auf einem iPhone getestet. Langsam kommen wir wirklich im digitalen Zeitalter vollends an: Unfallschadenmelder in einer iPhone-App.

    Absolut genial.

    Will sowas auch für unsere Seite erstellen… letztlich soll nur der RSS-Feed eingebunden werden. Hab aber irgendwo gehört, dass so eine App richtig Geld kostet. Knapp 1000 Eur, stimmt das? Kann ich mir fast nicht vorstellen..

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



my paper expert discount code writing strategies for college students purchase book reports custom essay paper writing writing on paper