HUK-COBURG WILL MARKTFÜHRERSCHAFT BEI KFZ-VERSICHERUNGEN VERTEIDIGEN

schadenfixbloggerVerfasser des Beitrages:
gelesen: 10330 , heute: 6 , zuletzt: 7. Dezember 2016

Goslar Institut: Versicherer HUK-COBURG will die Marktführerschaft bei Kfz-Versicherungen verteidigen. „Unsere Position als Marktführer bauen wir aus“, sagte HUK-COBURG-Vorstandssprecher Wolfgang Weiler in einem Zeitungs-Interview. Er sieht einen strukturellen Wandel durch wechselwillige Verbraucher. Viele seien viel aktiver als früher. Über Online-Portale seien die Konditionen einfach und schnell zu vergleichen. Dies machten viele Kunden routinemäßig. Neben klassischen Konkurrenten wie etwa der Allianz seien die Autohersteller selbst die Hauptwettbewerber. „Die Hersteller kontrollieren schon das Leasing- und Finanzierungsgeschäft. Als Nächstes wollen sie das Versicherungs- und Reparaturgeschäft komplett unter ihre Kontrolle bringen“, sagte er. Links: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-01/22334762-huk-coburg-will-marktfuehrerschaft-bei-kfz-versicherungen-verteidigen-016.htm, http://www.forexpros.de/news/aktienmarkt-nachrichten/huk-coburg-will-marktf%C3%BChrerschaft-bei-kfz-versicherungen-verteidigen-56093

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



it assignment help help me write an essay professional college paper writers homework help us history writing articles