Herzlichen Glückwunsch, Kindersitz!

staerkertVerfasser des Beitrages:
gelesen: 10149 , heute: 2 , zuletzt: 28. März 2017

20 Jahre Sicherungspflicht im Pkw

Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) erinnert daran, dass die Kindersicherung im Auto vor 20 Jahren Pflicht wurde. Viele Kinder verdanken ihrem Sitz ihr Leben und ihre Gesundheit.

Bonn, 4. Dezember 2013 – Bill Clinton war neuer Präsident der Vereinigten Staaten, Henry Maske wurde Box-Weltmeister im Halbschwergewicht, und im Kino lief „Jurassic Park“ – das alles war 1993. Und noch etwas passierte in diesem Jahr: Erstmalig wurde in Deutschland vorgeschrieben, dass Autofahrer ihre Kinder im Auto besonders sichern müssen. Daran erinnert der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR).

Quelle: dvr.de

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



need help with homework ut homework service assignment for you home from work make an essay