Focus-Spezial : Rechtsanwalt Martin Ellinger zählt erneut zu den TOP-Anwälten Deutschlands

Fachanwalt Verkehrsrecht
Pitz Ellinger Katschke
70567 Stuttgart
buy essays for cheap learn writing buy dissertations online custom essays helping homework Verfasser des Beitrages:
gelesen: 46860 , heute: 20 , zuletzt: 28. Juli 2016

Rechtsanwalt Martin Ellinger zählt zu den Top-Anwälten in ganz Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus. Rechtsanwalt Martin Ellinger überzeugte zum wiederholten Mal durch seine hohe Fachkompetenz und Expertise im Fachbereich Verkehrsrecht.

Rechtsanwalt Ellinger über die Auszeichnung:

„Bereits zum wiederholten Male wurde ich in der Ausgabe September 2014 des Focus-Spezial als „Top-Anwalt“ ausgezeichnet. Es ist eine große Ehre, denn es beweist, dass die hohe Qualität unserer Kanzlei nicht nur von unseren Mandanten, sondern auch von den Kollegen, die sicherlich die kritischsten Juroren sind, anerkannt wird. Zugleich aber bestärkt mich diese Auszeichnung, auch in der Zukunft meine Fachkompetenz durch entsprechende Fortbildungen zu zementieren und mein ganzes Wissen einzusetzen, um meinen Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen“.

Die Liste der Top-Anwälte basiert auf 10.000 Empfehlungen, die die teilnehmenden Anwälte für Kolleginnen und Kollegen in den sechs Fachgebieten abgegeben haben.  Um die Top-Kanzleien Deutschlands zu ermitteln, befragte Focus über 2.600 Anwälte. Die Auswahl erfolgt über die Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen. Zusätzlich flossen die Empfehlungen der Vorjahresbefragungen ein, um der kontinuierlich hohen Reputation gerecht zu werden. Die Anwälte und Kanzleien, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den Führenden des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Rechtsanwalt 2014“ für ihr jeweiliges Fachgebiet.

Markus Krischer, stellvertretender Focus-Chefredakteur: „Bei komplexen juristischen Fragestellungen sind Unternehmen wie Privatpersonen auf das Know-how von Experten angewiesen. Die Anwaltslisten ermöglichen es unseren Lesern, gezielt einen Top-Juristen aus allen wichtigen Fachgebieten zu finden und so zu ihrem Recht zu kommen. Focus gibt zudem viele praktische Ratschläge zu aktuellen Themen.“

 

Rechtsanwalt Martin Ellinger ist  Fachanwalt für Verkehrsrecht in Stuttgart-Möhringen.  Seit dem Beginn seiner Berufstätigkeit hat sich Rechtsanwalt Ellinger auf das Verkehrsrecht spezialisiert. Seit 2002 ist er als ADAC-Vertragsanwalt tätig. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in der Verteidigung von Verkehrsstrafsachen und Bußgeldverfahren, der Regulierung von Verkehrsunfällen, auch mit schwerem Personenschaden, sowie der Fahrerlaubnisrecht. Nähere Einzelheiten sowie interessante Rechtstipps und ständig neue Urteile finden Sie auf unserer Website: http://ellinger.adac-vertragsanwalt.de/ .

Telefonisch erreichen Sie unsere Kanzlei Montag bis Donnerstag von 9.00 -12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr,
Freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr unter der Rufnummer: 0711/ 220 63 00 .

Schlagworte: , , , ,

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



buy essays for cheap learn writing buy dissertations online custom essays helping homework