Google Maps: Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn in Echtzeit

Dominik BachVerfasser des Beitrages:
gelesen: 18609 , heute: 6 , zuletzt: 3. Dezember 2016

Viele träumen von einer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn quer durch Russland von Moskau bis Vladivostok (Wladiwostok)

Nun steht der Reise nichts mehr entgegen. Denn Google Maps bietet hier mit über 150 Stunden Videomaterial die berühmte Wegstrecke. Die Reise geht etwas 9.000 Kilometer weit und man passiert sieben Zeitzonen und zwei Kontinente. Wenn man sich alle Filme ohne Pause ansieht, ist man wie auch die Reisenden etwa 6 Tage unterwegs. Damit man sich auch wie ein Reisender fühlt bietet ein Internetradio russische Musik, Zuggeräusche und Lesungen russischer Klassiker von Tolstoi bis Gogol.

Bookmark and Share
x

1 Kommentar zu „Google Maps: Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn in Echtzeit“

  1. Lustig, auf einer Auto-Seite von der Transsibirischen Eisenbahn zu lesen 🙂 Aber ich kann auch jedem eingefleischten Autofahrer die Fahrt mit der legendären Eisenbahn sehr empfehlen. Auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass ich mit der Bahn durch den russischen Winter fuhr. Ein Erlebnis für sich 🙂

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



dissertation proofreading help writing dissertation proposal research paper to buy a writing page proquest thesis search