Effektive Hilfe bei Bußgeldproblemen: www.bussgeldfix.de ist online

Wem ist das noch nicht passiert:

Geblitzt worden, bei dunkelrot über die Ampel gefahren, zu dicht aufgefahren oder kreativ geparkt? Einmal kurz nicht aufgepasst und schon droht ein saftiges Bußgeld, Punkte in Flensburg oder gar ein Führerscheinverlust. Wie schön, wenn einem die Suche nach Experten auf diesem Gebiet einfach gemacht wird.

Was ist zu tun?

Sie suchen anhand Ihrer Postleitzahl einen Verkehrsanwalt.

Was finden Sie?

Einen Experten aus Ihrer Nähe und damit

eine erfolgsversprechende Verteidigung im Bußgeldverfahren.

Die Fachleute von www.bussgeldfix.de erkennen Fehlerquellen bei Meßverfahren und effektive Methoden, mit denen Bußgelder abgewendet und der Führerschein doch noch gerettet werden kann.

In zahlreichen Fällen übernimmt die Rechtsschutzversicherung Ihre Kosten.

Auf www.bussgeldfix.de findet man deutschlandweit Fachleute zum Thema.

bussgeldfix-de