Dobrindt: Gemeinsam für mehr Sicherheit

staerkertVerfasser des Beitrages:
gelesen: 7877 , heute: 3 , zuletzt: 11. Dezember 2016

Bonn, 18. Juni 2014 (DVR) – Der „Tag der Verkehrssicherheit“ feiert am 21. Juni seinen zehnten Geburtstag. Seit 2005 ruft der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) seine Mitglieder sowie andere Institutionen, Unternehmen und Organisationen auf, in großen und kleinen Veranstaltungen das Thema Verkehrssicherheit öffentlichkeitswirksam zu präsentieren. Hunderttausende Menschen hatten so in den vergangenen zehn Jahren Gelegenheit, sich zu informieren und an Vorführungen und Mitmach-Aktionen teilzunehmen. Auch in diesem Jahr wird der Tag der Verkehrssicherheit, der traditionell an jedem dritten Samstag im Juni durchgeführt wird, wieder zahlreiche Besucher anlocken. Schirmherr der Aktion ist Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt.

Quelle: dvr.de

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



pay for essays online why should i do my homework essay websites that do homework for you how to do an assignment where to buy a good research paper