Die alljährliche Fortbildung….

Fachanwalt Verkehrsrecht
Busch & Kollegen Rechtsanwälte-Fachanwälte
52525 Heinsberg
cheap papers for college speech writing services essay editing service toronto buy a speech no plagiarism papers college Verfasser des Beitrages:
gelesen: 10835 , heute: 7 , zuletzt: 30. März 2017

Dieses Jahr habe ich die für den Erhalt des Fachanwaltstitel erforderliche Weiterbildung am Nürburgring absolviert. Der Seminarzircel bietet (nicht nur) für die Verkehrsrechtler sowohl am Hockenheimring als auch am Nürburgring entsprechende Fortbildungsveranstaltungen an. Das Fazit vorweg: am Nürburgring war es besser. Nicht nur die Landschaft begeistert, sondern auch das Hotel. In Hockenheim hatte ich die […]

Ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:

  1. Fortbildung Ich habe am Samstag meine Pflichtfortbildung im Verkehrsrecht absolviert. Jeder…
  2. Fortbildung der BRAK Die BRAK kündigt großspurig ihre neue Fortbildungsinitiative per Mail an….

Quelle: http://ra-frese.de/

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



cheap papers for college speech writing services essay editing service toronto buy a speech no plagiarism papers college