Der Visiertest, das Messprotokoll und der gottähnliche Messbeamte

Fachanwalt Verkehrsrecht
Busch & Kollegen Rechtsanwälte-Fachanwälte
52525 Heinsberg
write introduction essay buying essay papers assignment help services writting essay for pay do my essay for cheap Verfasser des Beitrages:
gelesen: 8120 , heute: 2 , zuletzt: 4. Dezember 2016

Dem Mandanten wurde vorgeworfen, zu schnell gefahren zu sein. Er wurde mit einer “Laserpistole” Riegl FG 21 P gemessen. Der ordentliche Messbeamte erstellte ein Protokoll über die Messung, die heute ca. 10 Monate zurückliegt. Den Nulltest und den Test der Visiereinrichtung habe er auf das Verkehrszeichen 415 gemacht. Da musste ich erst einmal nachschauen, was […]

Keine ähnlichen Beiträge.

Quelle: http://ra-frese.de/

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



write introduction essay buying essay papers assignment help services writting essay for pay do my essay for cheap