BF17: Mit Janin Reinhardt und Johannes Strate unterwegs in Hamburg

staerkertVerfasser des Beitrages:
gelesen: 5353 , heute: 3 , zuletzt: 19. Februar 2017

Prominente Begleitung für Gewinner der Aktion „Mach deinen FrÜherschein“

Eva Baalmann konnte sich als Gewinnerin über ein bekanntes Gesicht auf dem Beifahrersitz freuen: sie chauffierte Johannes Strate durch die Elbmetropole. (Foto: BF17)

Berlin, 15. Februar 2016 – Schülerin Miriam Bayer war Ende Januar mit einer prominenten Beifahrerin im verschneiten Hamburg unterwegs. Die 17-jährige Gewinnerin der Aktion „Mach deinen FrÜherschein“ des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) und des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) verbrachte einen Tag mit Moderatorin Janin Reinhardt. Auch die Auszubildende Eva Baalmann konnte sich als Gewinnerin über ein bekanntes Gesicht auf dem Beifahrersitz freuen: sie chauffierte Johannes Strate, Sänger der Gruppe „Revolverheld“, durch die Elbmetropole. Die Videos zu den Begleitfahrten sind ab sofort bei YouTube und auf der Aktionsseite www.bf17.de online.

Quelle: dvr.de

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



scholarship essay for nursing school eng essay writing academic ghostwriting services companies that write papers essays on line