Autobahndirektion Nordbayern erhält Sicherheitspreis „Die Unfallkommission“

staerkertVerfasser des Beitrages:
gelesen: 13296 , heute: 8 , zuletzt: 21. November 2017

Auszeichnung für die Unfallkommission der Autobahndirektion Nordbayern durch den Leiter der UDV, Siegfried Brockmann (4. v. r.), und DVR-Hauptgeschäftsführer Christian Kellner (2. v. r.). (Foto: UDV)

Berlin, 13. Juli 2012 – Die Unfallkommission der Autobahndirektion Nordbayern konnte an der Rastanlage Rhön/Ost an der A7 zwischen Fulda und Würzburg wirksam und kostengünstig eine Unfallhäufungsstelle entschärfen. Für diese Bemühungen haben die Unfallforschung der Versicherer (UDV) und der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) den Preis „Die Unfallkommission“ 2012 verliehen.

Quelle: dvr.de

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



paying someone to write a paper write my paper cheap do my assignemtn writing services business war of the worlds essay help