AG Mönchengladbach-Rheydt stellt Verfahren mit Multanova VR6F mit Kostenfolge ein!

Fachanwalt Verkehrsrecht
Busch & Kollegen Rechtsanwälte-Fachanwälte
52525 Heinsberg
writing an essay paper essay on police brutality make an essay which wesite can write my research paper research papers on abortion Verfasser des Beitrages:
gelesen: 4917 , heute: 7 , zuletzt: 29. September 2016

Ich hatte schon mehrfach (hier und hier) über das in Mönchengladbach eingesetzte Messverfahren Multanova VR6F digital berichtet. Das Amtsgericht Mönchengladbach-Rheydt hat nunmehr angekündigt, das Verfahren wegen Erreichens der absoluten Verfolgungsverjährung einzustellen. Allerdings sollen die dem Betroffenen entstandenen notwendigen Kosten von der Staatskasse getragen werden! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier einen “Freispruch …read more

Ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:

  1. Multanova VR6F digital: Daten nicht fälschungssicher In diesem Beitrag hatte ich geblitzten Autofahrern in Mönchengladbach und…
  2. TV-Tipp: Wiso am 09.09.2013 In der heutigen Wiso-Sendung um 19.25 Uhr wird auch ein…
  3. Hoffnung für geblitzte Autofahrer auf der Autobahn A 46, km 44,515 In der Zeit zwischen Juli und September 2012 sind sehr…
  4. LG Mönchengladbach zu Fraunhofer Das LG Mönchengladbach (Urteil vom 14.10.2008, Az. 5 S 64/08)…
  5. Aktuelle Rechtsprechung des AG Erkelenz und LG Mönchengladbach zu Mietwagenkosten Das LG Mönchengladbach (exemplarisch: Urteil vom 20.03.2012, Az. 5 S…

Quelle: http://ra-frese.de/

Bookmark and Share
x

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



writing an essay paper essay on police brutality make an essay which wesite can write my research paper research papers on abortion