28. Homburger Tage – eine Videobericht

schadenfixbloggerVerfasser des Beitrages:
gelesen: 14904 , heute: 4 , zuletzt: 11. Dezember 2016

Beschreibung

Die Homburger Tage wurden von Rechtsanwalt Justizrat Hans-Jürgen Gebhardt aus der Taufe gehoben. Nach dem Verkehrsgerichtstag in Goslar sind die Homburger Tage wohl das bedeutendste Treffen von Verkehrsjuristen in der Bundesrepublik. Veranstaltet wird dieser Kongress von der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV).
Die Homburger Tage finden jährlich am 3. Oktoberwochenende in 66424 Homburg/Saar statt. Die Homburger Tage haben sich zu einem der wichtiges Branchentreffen für Verkehrsjuristen entwickelt. Neben juristischen Spezialiäten bietet auch das Rahmenprogramm jede Menge Leckereien. e.Consult AG war auch dies Jahr wieder Sponsor dieser sehr gelungenen Homburger Tage 2008. Die Verkehrsanwälte können auf diese traditionsreiche Veranstaltung stolz sein.

Einen Videobericht über die 30. Homburger Tage finden Sie hier.

Bookmark and Share
x

1 Kommentar zu „28. Homburger Tage – eine Videobericht“

  1. […] Bei den Homburger Tagen, die Mitte Oktober zum 30. Mal in Homburg/Saar stattfanden, handelt es sich neben dem Deutschen Verkehrsgerichtstag um die wichtigste bundesweite verkehrsrechtliche Veranstaltung. Die Homburger Tage sind eine Pflichtveranstaltung für Richter, Versicherungs- und Verwaltungsjuristen sowie Rechtsanwälte. Einen Videobericht über die 28. Homburger Tage finden Sie hier. […]

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.



should i buy business plan pro write review a concert for me benefits of buying cheap college essay online writers for psychology papers help with dissertations